Ich habe das Reiten in "les Landes" ausprobiert

- Auf den Sattel!
Erholen Sie sich und entdecken Sie die "Landes" anders

Als Reiseziel mit endlosen Naturstränden und sandigen Waldwegen sind die Landes ein Paradies für Reitbegeisterte und Reisende auf der Suche nach neuen Erfahrungen.
Entdecken Sie die Aufenthalte und Reitwanderungen, die Wanderungen im Wald, das Schwimmen mit den Pferden im Atlantik, die Kurse und Die Verschiedenen Reitzentren des Reiseziels Côte Landes Nature.

Randonnées à Cheval
©Randonnées à Cheval à St Girons plage|Sophie Pawlak
riesige Strändefür Reiten
Im Herzen des Waldes in "les Landes" auf dem Pferd
Praktika, Wanderungen, Kurse, WanderungenIhres Aufenthalts in "les Landes"

Reiten in „les Landes“

Côte Landes Nature bietet wunderschöne Orte, an denen man den Fuß am Steigbügel entdecken kann.
Für mein erstes Mal in der Gegend (und mein schlechtes Niveau), wähle ich einen Ritt für Anfänger auf einem Doppelpony. Wenn ich mit meinem Pferd aus dem Gehege komme, begegne ich fröhlichen Kindern: «Oh da, zu viel Glück, Opale zu reiten»!

Deshalb bin ich nicht unzufrieden, denn Opal ist tatsächlich sehr ruhig bis hin zum Einschlafen während der „Vorbereitungsphase“. Ich bürste sie, ich putze ihre Hufe aus, ich lege ihr den Sattel auf, ich ziehe den Gurt an, sie bewegt sich kein Jota. Wenn ich mit ihr ein paar Runden reite, ist ihr Schritt langsam und rhythmisch.

Ein wahrer Genuss…

Die Landes, ein Paradies für das Reiten,

um diese komplette Aktivität zu genießen, gibt es nichts Besseres als Wanderwege im Herzen eines Kiefernwaldes oder an kilometerlangen Stränden ohne Hindernisse!
Das haben wir gute zwei Stunden lang gemacht. Ich bin sogar getrabt… meine Haare im Wind. Während der Fahrt entdeckte ich eine Natur, die ich nie mit dem Fahrrad, dem Auto oder zu Fuß gesehen hätte. Zwischen meinem Pony und mir ist ein Vertrauensverhältnis entstanden. Wir verstehen uns wunderbar.

Ich empfehle diese Aktivität, die für erfahrene Kinder, Erwachsene, Anfänger oder Reiter zum Erlebnis wird.

Auf dem Pferd Ihre Aufenthalte und Ferien in „les Landes“

Fahrten, Themenveranstaltungen, Schulungen über mehrere Tage, bieten die Reitzentren von Côte Land Nature an, und sorgen mit einem Abschluss und den Gütesiegeln des französischen Reitverbandes für eine angepasste und sichere pädagogische Laufbahn.

Nos suggestions